Kabelvag – Henningsvaer – retour
Es trommelt leider mal wieder – nein nicht etwa eine Basler Trommlergruppe schreitet über den Campingplatz – nein der Regen trommelt leicht auf unser Womo-Dach.
Wir lassen uns Zeit und fahren nach dem Morgenessen ins nahe Fischerdorf Henningsvaer. Das Wetter bessert sich schnell und eine blaue Front kommt von Osten auf uns zu. Doch leider ist sie nur von kurzer Dauer, es wechselt andauernd zwischen blauem Himmel und dunklen Wolken.
Wir kurven über die beiden Brücken, setzen den Blinker zum Parkplatz und staunen nur noch…..!
Mindestens 30 Womo’s stehen neben PW’s und einem Car auf dem kleinen Parkplatz. Wir finden nur noch ein Platz neben dem offiziellen Parkplatz.
Wir suchen nochmals das Fisch-Restaurant Fiskekrogen auf und bestellen Fish und Chips. Irgendetwas stimmt bei der Bestellung wohl nicht, denn andauernd bekommen neu angekommende Gäste ihr Essen, nur wir sitzen nach 30 Minuten noch vor leeren Tellern.
Erst als ich mal sachte reklamiere – die zuerst nette Kellnerin versteht die Reklamation zwar, aber schiebt es auf die Küche ab – passiert etwas und tatsächlich stehen zwei Minuten später die gefüllten Teller vor uns. Auf eine Entschuldigung warten wir noch jetzt.
Als wir auf den Parkplatz zurück kommen, ist es noch schlimmer geworden – mindestens 4-5 Womo warten auf unseren Platz….! Fluchtartig verlassen wir die kleine Insel und fahren zurück auf den Campingplatz.
Den Nachmittag geniessen wir im Womo, ruhen uns etwas aus und erwarten für morgen Montag besseres Wetter. Der Wetterbericht hat’s versprochen.
0 Antworten bis jetzt ↓
Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.
Hinterlasse ein Kommentar